· 

Thank you mine

Die Arbeit an "Thank you mine" zieht sich etwas hin. Ursprünglich war es als Bluessong entworfen. Die Umsetzung in diesem Genre am Keyboard war für mich nicht möglich. Zudem ließ ich mich von der Sitar einnehmen, da ich Sitar-Fan bin. Sie bringt den strahlenden Charakter, den das Lied ausstrahlen soll, besonders hervor. Dennoch war es schwierig, die passende musikalische Begleitung dafür zu finden und Sitar und Kotoun zu vereinen. Auch mit dem Beat war ich lange uneins. Das Kotoun musste schlussendlich weichen, da es nicht wirklich passend umzusetzen war. Was ich jedoch weiß ist, dass er bereits jetzt ein  einzigartiger Sry ist. Das Releasedatum ist auf den 13.08.2019 festgelegt.

 

Nachtrag 2023: Thank you mine wird nie wieder weiter publiziert und weiter veröffentlicht, da er einem Menschen gewidmet war, der mich aufs entsetzlichste und Bitterste enttäuscht hat in allen Belangen, in denen man einen Menschen enttäuschen kann. Ich bereue, diesen Song jemals entworfen zu haben. Der Mensch für den er einmal geschrieben wurde, hat diesen Song nicht im Ansatz verdient.