· 

Metamorphosis

Nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich durchschritt ich in den letzten Wochen eine Metamorphose. Weiter hin zu snake of Sry, auch in persönlicher Hinsicht. Es ist Zeit und nötig, eine andere zu werden. Und so geht mit der inneren auch eine äußere Metamorphose einher. 

Auch musikalisch erkenne ich meine deutliche Weiterentwicklung. Ich würde sagen, Metamorphosis leitet sie ein. Ich bin nun sehr viel weitergekommen sowohl am Keyboard selbst, aber auch in der gesamten Aufnahme- und  Studiotechnik. Ich würde sagen, langsam kristallisiert sich ein gewisser Stil heraus und ich habe für mich erkannt, dass meine Musik nicht unbedingt nur am Keyboard entsteht und lediglich aufgenommen wird. Es ist viel mehr der elektronische Prozess am Computer nach dem Einspielen.

 

Metamorphosis ist für mich eindeutig der bisherige musikalische Höhepunkt.